Re: Seit diesem Sommer: Vélodyssée (France)

von: StefanLentz

Re: Seit diesem Sommer: Vélodyssée (France) - 24.09.13 12:48

Hi,

Ich bin Anfang Februar von Biaritz (spanische Grenze) bis Nantes und ab da die Loire entlang gefahren. (Liore a Velo kann ich SEHR empfehlen!)

Ich hatte mich im Vorhinein sehr auf die Strecke gefreut. Leider führt der Radweg zum Großteil durch Kiefernwälder ca 1km von der Küste entfernt. Mir persönlich hat das Ganze nicht sehr gefallen.

Vielleicht lag´s aber auch am besch**enen Wetter und dem dauernden Gegenwind.
Man sollte auch bedenken, dass durch den Kiefernwald oft Tannenzapfen, Äste oder ähnliches auf dem Weg rumfliegen.
Das kann schonmal zu stürzen oder Platten führen.

Die Höhenmeter sind zu vernachlässigen, denke ich. Nur ein paar kleine Wellen.)

Grüße,
Stefan