Re: stehe wegen Handproblemen auf dem Standstreifen

von: Anonym

Re: stehe wegen Handproblemen auf dem Standstreifen - 08.09.04 10:34

[Hi,

weiss zwar nicht wie ich dir helfen soll - baer ich habe das gleiche Problem. Beim Radfahren rechte Hand fängt an zu kribbeln, in der Nacht schläft mir öfters der rechte Arm ein und jetzt habe ich auch noch tagsüber ohne was zu machen ein leichtes taubheitsgefühl im kleinen und ringfinger. habe sogar den Eindruck, allmähliches Fortschreiten zu bemrerken(erst Handgelenk, jetzt der ganze Arm).
Hoffe es wird nicht schlimmer...=
Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich hierbei um das sogenannte Carpaltunnel-Syndrom handeln könnte, einer Nerveinklemmung in der Hand. Wenn es nicht besser werden sollte werde ich aber auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen.
Mit solchen Krankheitsbildern ist laut Beuiträgen im Interent nicht zu spassen.

Also auch für dich: Wird es nicht besser suche einen Arzt auf - auch wenn du dich im Ausland befindest.

Die Therapie fängt übrigens bei der Einnahme von Vitamin B6 Gaben an und kann im schlimmsten Falle in einer Operation enden. Aber hoffen wir mal - für uns beide - das Beste.


Gruss yabbax