Re: Breitbandantibiotika mitnehmen für Armenien Iran?

von: macrusher

Re: Breitbandantibiotika mitnehmen für Armenien Iran? - 27.04.17 14:01

Also ich teile die Paranoia vieler Vorredner nicht bzgl. Medikamentenkauf und Selbstbehandlung, woanders essen Leute Pillen wie Süßigkeiten.

Ich hatte schon verschiedene Antibiotika dabei, auch Cipro, das bei langanhaltendem intensiven Durchfall eine Wohltat war - 1 Pille und er war weg.

Ob man Krankenhäusern und Ärzten in "den Ländern" wirklich Vertrauen schenken sollte - meiner Erfahrung nach nur im äußersten Notfall.

Bissle wissen was einem zustoßen kann, die Symptome kennen, wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass man sich was einfangen könnte das/die richtige/n Mittel dabei haben, nicht bei erst bester Gelegenheit gleich die größten Hämmer schlucken und ansonsten sich keinen allzu großen Kopf machen, wäre meine Empfehlung.

Bzgl. Plagiaten - die sind meistens bloß unwirksam. hatte ich auch schon, merkt man daran wenn man nichts merkt.