Re: Sauerteig Extrakt oder Vollkorn Roggen Sauerte

von: Oldmarty

Re: Sauerteig Extrakt oder Vollkorn Roggen Sauerte - 07.05.17 10:13

als Einpersonenhaushalt habe ich schon Probleme mein Bäckerbrot aufzuessen. Wenn man dann noch mal was verschiedenes essen will, kann man sich nur Brot Scheibchenweise kaufen zwinker

Bei mehr Personen würde ich vielleicht auch backen. Hab zum Glück auf dem Arbeitsweg einen Bäcker mit Bachstube ( Kann man morgens reinschauen und auch deren Lieferanten sehen) Der steht auch seit Jahren im Feinschmecker als mit den Besten ,ob das was zu bedeutet hat, weiss ich nicht, sieht aber gut aus zwinker

Und ist auch lecker die Sachen bei dem. Da wüsste ich nicht warum ich da selbst backen sollte, abgesehen bräuchte ich da wahrscheinlich einen neuen Backofen, der alte schwächelt da was