Re: Radfahren und Verstopfungen im Darm

von: markus-1969

Re: Radfahren und Verstopfungen im Darm - 19.08.17 15:59


1) Äpfel werd ich probieren. Danke.

2) mehr trinken ?

Naja letztes mal hab ich wenig getrunken und wenn ich trinke, dann immer gleich einen halben liter oder einen Liter Mineralwasser auf Ex.

Pinkeln ... es kommt ganz drauf an; manchmal hab ich weißen Urin und muß etwa alle halbe Std oder in kürzeren Abständen trinken manchmal längere Zeit gar nicht; letztes mal hab ich die ersten std wenig getrunken.

3)
Zitat:
kuhmilchhaltigen Speisen und Getränken durch die Laktose Deinem Darm auf die Sprünge helfen


ach ja: neulich war nach der halben Strecke auch ein liter Schokodrink dabei ...

meinst du: Milch vor dem Sport, beim Losfahren, beim Sport oder danach ?

4) Was ist mit Kohlensäuere ? Ich trinke normalerweise Gerolsteiner Medium, aber durch das Radeln ist die Kohlensäuere zumeist raus.

5)

Zitat:
Was du dir kaufst, ist doch alles aus Weißmehl. Vollkornbrot, zum Frühstück Haferflocken mit Milch/Joghurt, Nüssen, Obst, ... Leinsamen hat i.a. durchschlagenden Erfolg.


Zum Frühstück gab es Obst, Quark, etwas Vollkornbrot .... vor der Abfahrt, in einer kleinen Menge.

6) was kaufe ich konkret z. B. beim Bäcker ? Eher das trockene Croissant oder die Breze oder die Quarktasche ?


Danke für Euere Tipps.


Markus