Re: Radfahren und Verstopfungen im Darm

von: markus-1969

Re: Radfahren und Verstopfungen im Darm - 20.08.17 03:15

In Antwort auf: StephanBehrendt
Trinken scheinst du ja eher zu viel; du scheinst es aber in größeren Mengen herunterzustürzen? Ich würde immer nur kleine Portionen in Ruhe essen und gut kauen und nicht Alles auf einmal trinken.

Solange du alle paar Tage kacken kannst ist es doch im grünen Bereich.


Meinst ? Die Verstopfungen am Abend sind so schlimm, daß ich obwohl ich an sich müde wäre, wach gehalten werde, das ist ganz schon besch.... (ich erspare Euch den Rest des Wortes).

Mein Körper ist an große Wassermengen gewohnt.


Kleine Portionen ? Wie gesagt, es ist oft nur mal eine Breze ein Stück Pizza und da wird bei dieser Gelegenheit gleich viel getrunken.

Bleibt Kauen übrig ... oder zu wenig Pausen und nur sitzen auf dem Rad.