Re: Knie- und Wadenschwellung nach Radtouren

von: IndianaWalross

Re: Knie- und Wadenschwellung nach Radtouren - 21.09.17 13:23

In Antwort auf: Nordlicht
Ich würde mir als erstes einen neuen Orthopäden suchen. Wenn der Körperteil für Körperteil bei unterschiedlichen Terminen untersucht, ist das ja eine Lebensaufgabe bis du da zu einem Ergebnis kommst.

Das ist nur meine Meinung.

Gruß

Jens


Mein Orthopäde bei dem ich zuletzt war, meinte aber das sei so üblich - pro Termin nur ein Körperteil - dürften sie nur so abrechnen mit der Kasse blasülz.

Ich habs nun aufgegeben mir immer n Termin bei nem Arzt zu suchen der alle 12 Monate einen mal einschieben kann und sich dann genau 5 Minuten gesamt Zeit nimmt und einen mit 20 Rezepten aber ohne Lösungsansatz wieder zur Tür rausschiebt. Ich lebe nun mit den Schmerzen und mache eben lange Pausen zwischen den langen Touren. Was bleibt einem sonst übrig wenn die Ärzte sagen "kein Platz, keine Zeit (+kein Bock)" - oder wahlweise noch "gehn'se ins Krankenhaus wir sind voll"?!