Re: Hautprobleme: welche (gepolsterte?) Unterhose?

von: paschukanis

Re: Hautprobleme: welche (gepolsterte?) Unterhose? - 03.02.18 10:11

Schwer zu sagen ob sich was verändert hat. Mein Gewicht jedenfalls nicht.

Meine längste Tour (4 Monate, vor 5 Jahren) bin ich komplett mit H&M billig Baumwollshorts und abgeschnittener Jeans gefahren. Ohne große P(r)obleme. Sattel war damals ein B17 Narrow.

Inzwischen hab ich einen C17, ist aber jetzt nicht deeer Riesenunterschied.

Meine Sitzposition ist aufrechter geworden (Umstieg von Rennlenker auf H-Bar, v.a. wegen Nackenproblemen).

Funktionsunterhosen gehen gar nicht. Da juckt's mich schon nach wenigen Minuten überall.

Baumwolle ist mir eigentlich am liebsten. Außer auf dem Fahrrad, da sind immer die dicken Nähte im Weg...

Ich würde auch gerne mal eine gepo(l)sterte ausprobieren, aber wie gesagt: alles aus Plaste.