Re: Hautprobleme: welche (gepolsterte?) Unterhose?

von: tirb68

Re: Hautprobleme: welche (gepolsterte?) Unterhose? - 07.02.18 16:36

In Antwort auf: paschukanis
Und was ist deine Lösung des Problems? Nur im Winter fahren? zwinker


Fast richtig. Wenn es kalt ist Radhose, wenn es wärmer wird ohne. Leider hat meine alte Short für wärmere Gefilde nun auch das zeitlich gesagnet. Denn da gibt es das Nahtproblem auch. Nun muss ich eine neue finden. Das wird schwierig.

Wenn ich lange Touren fahre, also 700km+, dann verliere ich schnell viel Gewicht und passe nach ca. 2 Wochen nicht mehr auf meinen Ledersattel. Dann komme ich auch im Sommer an der Radhose nicht vorbei.

Gegen die Quadeln hilf Babycreme. Nicht die dicke, sondern die dünne gegen Entzündungen. Damit geht das zumindest schnell wieder weg.

Ich hatte mal eine Hose mit Ledereinsatz. Die war in Kombination mit Melkfett auch nicht schlecht. Ein Forumserbstück schmunzel nach einer ähnlichen Diskussion. Aber ob man so was noch mal findet ...