Re: Thunfisch aus dem Kühl-Anhänger !

von: Hans

Re: Thunfisch aus dem Kühl-Anhänger ! - 22.08.02 14:23

Moin,

hehe, gaaaanz ruhig.
Sorry, ich wollte Dich nicht verängstigen. Mir gelingt es natürlich auch nicht immer 100 prozentig alles richtig zu machen. Dann würde ich auch bestimmt nicht soviel meckern.....

Manchmal kann ich keinen Unterschied zwischen Öko (Alternativ ? ) Touristen und Wohnmobilfahrern und Meckermännern erkennen

Es hat schon seinen Grund, warum die Deutschen z.B. hier in Gänemark nicht immer und überall sehr beliebt sind.

Warum soll nicht die Bevölkerung der besuchten Gegend von den Reisenden profitieren? Sie sind es die die örtliche Infrastruktur einrichten / unterhalten, nicht irgendwelche multinat. Dosenkonzerne. Warum also nicht mal in der örtlichen Kneipe lokale Spezialitäten ausprobieren? Warum nicht das eigene Reiserad zu Hause lassen und dem Vermieter vor Ort einige Talers verdienen lassen?

Aber zugegeben, vielleicht sehe ich das alles viel zu verkniffen peinlich

Lass Dir jetzt bloss den Spass am Radreisen nicht vermiesen, das war nicht meine Absicht.
Klar, bruzzeln macht Spass, aber ob es auch vom finanziellen Standpunkt wirklich so günstig ist? Ich schlepp jedenfalls in zivilisierten Gegenden höchstens eine 3-Tage Notration mit und lasse meistens kochen grins (Ist vielleicht auch ´ne Form von Sklaverei peinlich peinlich peinlich )

Venlig hilsen
Hans