"Essen und Trinken" (oder nicht)

von: Anonym

"Essen und Trinken" (oder nicht) - 26.11.03 22:58

Vielleicht auch eine Möglichkeit: "Fakir will seit 65 Jahren nichts gegessen haben"

Gruß Jutta
von: Baldi

Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) - 09.01.04 10:27

Kenn ich,

ich will auch seit Jahren schon (immer mal wieder) nix essen.

Baldi
von: Anonym

Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) - 09.01.04 10:38

Vielleicht schicken wir den Ulle und unsere Skispringer mal zu ihm ins Trainingslager! grins grins grins

Habe gestern immerhin 65 Minuten ohne was tu essen ausgehalten lach

Gruss
von: Wolfrad

Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) - 09.01.04 11:17

Zitat:
Habe gestern immerhin 65 Minuten ohne was tu essen ausgehalten

TiVo-Fakir, dann bist Du bald reif für ein L.-Rad mit Nagelsitzschale. So was hat unser Missionar bestimmt in seinem Arsenal; vielleicht sogar mit Nägeln aus Flugzeugbaualu.

Wolfrad
von: atk

Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) - 09.01.04 13:09

Zitat:
ein L.-Rad mit Nagelsitzschale

Ich bin wohl schon auf dem Weg in diese Richtung. Meine kleine Nichte hat die Sitzauflage meines L-Rades als "stacheliges Ding" bezeichnet, und sie wollte zunächst auch nicht auf dem Rad probesitzen, "weil das so stachelig ist" cool

Andreas schmunzel
von: Radeldaniel

Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) - 09.01.04 13:36

Zitat:
mit Nägeln aus Flugzeugbaualu


Ich kann da noch bessere herstellen, aus Wolfrad...ähh Wolfram, biegen beim Draufsitzen auch garantiert nicht weg, Durchmesser 0.25 mm, Krümmungsradius der Spitzen im Bereich von 1 Nanometer, also schön spitz. Gegen Aufpreis auch in edler Platin-Iridium-Legierung erhältlich.

Daniel
von: Wolfrad

Die drei schönsten Dinge - 09.01.04 16:34

Zitat:
Sitzauflage meines L-Rades als "stacheliges Ding" bezeichnet

Seht Ihr, es geht schon los. Keiner ist vor dem L.-Virus gefeit.

Bald gibt's an den L.-Rädern weiße Aufkleber mit schwarzem Rand: Fahren macht süchtig, rechtzeitiges Aufhören nicht gewährleistet".

Essen*) , trinken*) und? Na was denn? L.-Rad fahren!

Wolfrad d.A.




*) = "Bezug zum eigentlichen Thema"
von: Wolfrad

Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) - 09.01.04 16:37

Zitat:
aus Wolfrad...ähh Wolfram

Ich sag's ja: Drahtig, praktisch, gut.

Wolfrad d.A.
von: Radeldaniel

Re: "Essen und Trinken" (oder nicht) - 09.01.04 17:33

Da unsere Produktion bisher in relativ geringen Stückzahlen erfolgt, können unsere NanoNagelsitze bisher leider nur für A.-Räder angeboten werden. Die Nachfrage nach entsprechenden Sitzen für L.-Räder dürfte zudem mangels Bedarf nach revitalisierender Stimulation der Nerven im humanen Parkstützenbereich zu niedrig sein.

Mit freundlichen Grüßen

NanoNails Nagelsitze GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung