Re: Presentación y ayuda para viaje a Alemania, Hi

Escrito por: happybiker

Re: Presentación y ayuda para viaje a Alemania, Hi - 13.03.05 20:56

En respuesta a: kaatiin

Von Heidelberg nach Stuttgart ist der Neckartalradweg sehr schön! Er fängt hier in Heidelberg an und ist superschön!! Man sieht viel Natur, der Fluss schlängelt sich durch das Tal, oben auf den Bergen liegen immer wieder Burgen und Klöster. Auch die Orte, durch die man fährt, sind oft sehr schön und malerisch!


Ola Miguel,

leider ist mein Spanisch sozusagen nicht vorhanden, daher auf Deutsch (kann ich aber genre auch auf Englisch schreiben):

Empfehlung Nr. 1 (in Anlehnung an Kaatiins Idee) für eine landschaftlich wunderschöne Strecke ohne zu viele Steigungen: Heidelberg nach Heilbronn im Jagsttal und dann das Jagsttal rauf bis Crailsheim, weiter nach Rothenburg und evtl. Nürnberg (Melde Dch dann doch einfach) und vielleicht runter Richtung Alttmühltal und in das Alpenvorland.

Nr. 2 (auch an anderer Stelle schon geschehen): Bodensee-Königsee-Radweg, vielleicht mit ein paar Modifikationen über Österreich, denn das hat uns auch sehr gut gefallen vor 2 Jahren (Tourbeschreibung kann ich zuschicken).

Nr. 3: Ein wenig das obere Donautal entlang bis nach Blaubeuren, dann z.B. nach Norden schwenken und Jagst-/Kochertal zurück.

Auf jeden Fall: es gibt genug wunderschöne Gegenden und Strecken! Vielleicht mal schildern was Du sehen willst, dann können wir Dir sicher helfen!

Gruß
Olaf