Re: Venedig - Bremen Teil 3/3

von: Juergen

Re: Venedig - Bremen Teil 3/3 - 05.07.14 13:23

Hi Arnulf,
den Tag unseres Treffens hab ich immer noch gut in Erinnerung und ich bin platt, dass Du es nach unserem Treffen noch am gleichen Tag bis Antýgl geschafft hast. Übrigens der einzige CP auf meiner Tour mit Taxi Service party



Ja, der Böhmerwald war richtig schön und Dank Deiner vielen sinnvollen Beiträge uber Garmin & Co wusste ich immer, wo ich bin und wie es weitergeht. Standort in der Realität:



Standort auf dem 62s. Gut ist hier auch die Markierung der Radwege in OFM zu erkennen:



Nochwas zu Passau. Ich übernachtete im Rotel Inn mit Donaublick für 30,- Euro. Die Stadt hat mir richtig gut gefallen, gab es doch auch etwas grün in der geschmückten Altstadt, durch die am nächsten Tag die Fronleichnamsprozession zog.



Lieben Gruß und nochmals Danke für Cappu & Kuchen lach
Jürgen