Re: Bayern lockt…...... IV Passau-Rosenheim

von: Juergen

Re: Bayern lockt…...... IV Passau-Rosenheim - 15.07.14 10:31

Hallo Holger,
ist es nicht schön, etwas neben die anderen gerückt zu sein? Zu den "Verrückten" fällt mir noch eine Begebenheit aus Passau ein.
Ich sitze beim Abendessen und mir fällt ein Pärchen mit 2 Bromptons auf. Ich frage so in die Runde, ob sie zufrieden mit den Rädchen seien, und sie erzählen begeistert von ihren Erlebnissen im Flugzeug und Zug mit den Teilen. Daraufhin sage ich unter anderem: "Ich bin mit so einem verrückten Schweizer von Düsseldorf zum Edersee und und und …………………………………."
Irgendwann später steht ein Herr mit Zeitung auf, kommt zu mir und meint im tiefsten Schwizerdütsch: "Nicht alle Schweizer sind verrückt. Oder?" grins

Lieben Gruß
Jürgen, der jetzt irgendwie noch die 4* im Profil unterbringen muss schmunzel