Re: Bayern lockt….... III Regensburg . Passau

von: SchottTours

Re: Bayern lockt….... III Regensburg . Passau - 18.07.14 14:54

Hallo Jürgen,

auch von meiner Seite noch ganz lieben Dank für diesen erfrischenden, wundervollen Reisebericht.

Was ich besonders bemerkenswert finde, dass ich mich in vielem wie Du reist (oder auch photographierst) wiederfinde. Für mich ist neben dem Radeln der Genuss, die Pausen, das bewusste Beobachten der Umwelt mindestens so wichtig.

Danke, dass Du uns an Deinen Radreisen und Gedanken in dieser Form teilhaben lässt.

Herzliche Grüße
Uwe

P.S.:
Vielleicht sollte ich mich auch mal an einen Reisebericht hier heranwagen. Der Radreisen gäbe es genügend hierzu. Aber nur vielleicht. Zum einen hängen die Trauben noch. Und dann...was das Zeit kostet! Deshalb finde ich es klasse von jedem, der sich diese Mühe macht.