Re: Jura-Radweg, Rhone bis Lyon, Saône und Mosel

von: juewe

Re: Jura-Radweg, Rhone bis Lyon, Saône und Mosel - 25.08.14 07:17

Oh, ja, schade! Wenn ich gewußt hätte, dass da womöglich eine nette Übernachtungsmöglichkeit am Rande gelegen hätte, wäre ich sicher nicht nach Fontenoy le Château zum Camping geradelt zwinker.
Obwohl ich jetzt, im Nachhinein, natürlich auch die Erlebnisse auf diesem Camping keinesfalls missen möchte.

Es ist doch erstaunlich, wie man sich eine Landschaft oder vielmehr einen Landstrich, eine Gegend in eine Art "Vertrautheit hinein" erradelt - ich habe nie zuvor etwas von Fontenoy le Château oder Bains-les-Bains gehört, und nun, wo Du auf meinen Bericht antwortest, scheint mir das alles so vertraut, im Sinne von "ah, da wohnt die..." und "...ja, dieser Weg durch den Ort war das...".

ciao Jürgen