Re: Via Lusitana.....tausend&vierzig nach Santiago

von: veloträumer

Re: Via Lusitana.....tausend&vierzig nach Santiago - 09.11.14 20:39

Lieber Juergen, von Vierbeinen getriebener Zweibeiner! Deine bisher eingestellten genüsslichen Lektüren habe ich nunmehr bis an diese Stelle aufgearbeitet und mir ein kleines Bild vom mir weitgehend unbekannten Teilen Portugals gemacht. Wie immer bei dir ja auch eine (mehrere) sehr persönliche - man möchte meinen schicksalhafte - Reise(n), wie es sich ja auch immer wieder in deinen fotografischen Blickwinkeln wiederfindet. Große Radgeschichten und großes Kino also! bravo Nicht ganz so teile ich deinen Optimismus, dass deine Aufteilung der Reiseberichterstattung Klarheit hinterlässt. Die Verwirrung mag der Hatz durch die Vierbeiner geschuldet sein. Aber welchen Fuchs interessiert das schon. zwinker grins lach