Re: Im Schatten der Hochalpen:KA-Avignon zickzack

von: veloträumer

Re: Im Schatten der Hochalpen:KA-Avignon zickzack - 17.11.14 13:17

Nach deiner Verzögerungstaktik im Berichteschreiben zwinker habe ich jetzt sicherheitshalber auch den ersten Teil nochmal gelesen. Wie mir schon beim ersten Mal aufgefallen war, ist da ja eine "echte natash" drin:
In Antwort auf: natash
Während Micha flugs hinter dem nächsten Felsen verschwindet, verfluche ich bereits das Gewicht meiner Taschen (hätte ich aufs erste Mal doch bloß nur eine genommen) und meine rutschigen Fahradschuhe, die so überhaupt gar keinen Halt im Gestein finden wollen - und bleibe prompt mit einer der Taschen, deren Gewicht mich enorm nach unten zieht, hängen und rutsche aus.
Viele polternde Steine später weigere ich mich immer noch die widerspenstige Tasche in den Abgrund ziehen zu lassen- immerhin ist da mein Schlafsack drin.

Während mein Puls Tango tanzt, habe ich zwar wieder Halt gefunden, traue mich augenblicklich aber auch nicht mehr weiter zu gehen – ich möchte nämlich weder mich noch mein Gepäck in die Tiefe fallen sehen.

teuflisch
Lieber mal mit Tasche und Schlafsack in den Abgrund stürzen als etwas hergeben. "Ich hab nix zu verschenken!" Im Zweifel hat man auf dem Schluchtgrund dann gleich noch den Schlafsack als weiche, preiswerte Grabkammer am Mann/an der Frau. Da haben dich die Schwabenjahre aber sehr geprägt! lach - Schlafsäcke kann man in Frankreich auch an fast jeder Ecke kaufen, eine neue Natalie findet der Micha da vielleicht weniger schnell. (Habe aber auch mal eine N. gekannt aus der Ecke bei Orange.) Mich würde ja auch noch interessieren, was eine "mäßig romantische Nacht in Freiburg" bedeutet, aber das geht mich wohl nichts an... unsicher

Danke für diesen netten Wetterbericht in einer Ecke, in der ja immer auch noch ein paar Lücken sind, die ihr gefahren seid und mir noch im Pedalfuß jucken.