Re: Radreise Frankreich/Nordspanien (Lyon-Kantabrien)

von: veloträumer

Re: Radreise Frankreich/Nordspanien (Lyon-Kantabrien) - 17.11.14 16:30

In Antwort auf: Tom72
Der Regen wird mir zu stark, also nutze ich die Gelegenheit, mich bei Mc Donald‘s erstmal richtig satt zu essen und auf Wetterbesserung zu warten. Drinnen ist es mir zu voll, aber draußen unter einem Sonnen-/Regenschirm ist es angenehm.

Das habe ich aus einer Frankreich-Reise anders in Erinnerung: Nach einem McDonalds-Menü (grand) habe ich mich anschließend in einem französischem Restaurant satt gegessen. cool

In Antwort auf: Tom72
Der Regen wird mir zu stark,... Nun muss ich irgendwie den restlichen Nachmittag rumkriegen. Aurillac bietet, wie gesagt, keine besonderen Sehenswürdigkeiten.

Aber, aber - weltbekannt! - Eine Stadt der Regenschirme!!! grins lach