Re: Radreise Frankreich/Nordspanien (Lyon-Kantabrien)

von: radurlauberin

Re: Radreise Frankreich/Nordspanien (Lyon-Kantabrien) - 20.11.14 12:40

Hallo Tom,
danke für den interessanten Bericht!
Viele deiner Fotos und Beschreibungen rufen Erinnerungen an unsere Tour von Bordeaux Richtg. St.Emilion, weiter entlang der Dordogne und dann über die Midi-Pyrenäen nach Toulouse hervor. Teilweise dem Canal du Midi folgend ging es weiter bis Sete, um später noch 1Woche den wunderbaren Luberon zu erkunden.
Schade, dass du mit dem Zug nach Bordeaux gefahren bist.
Nur durch Zufall hatten wir damals einen tollen Radweg auf alten Bahnstrecken entdeckt, der uns ganz entspannt abseits des Verkehrs aus der Stadt in das Bordelaise führte.
Die Atlantikküste müssen wir noch erkunden :-) und so lese ich jetzt erstmal deine Fortsetzung. ..
Viele Grüße
Isi