Re: Lindau-Lourdes, eine Dienstreise

von: veloträumer

Re: Lindau-Lourdes, eine Dienstreise - 28.11.14 17:26

Stefan, warum so bescheiden? Hätte da nicht auch noch Monaco und Andorra in die Tour gepasst? zwinker
Danke für die auch immer wieder lehrreichen Zeilen zwischen den reizvollen Eindrücken. Es gibt natürlich viele Überschneidungen zu meinen Radrevieren - wahrscheinlich werde ich in Bälde auch mal ein paar Erinnerungsbrocken dir liefern können - was den südlicheren Teil angeht. Dankbar bin ich dir diesbezüglich fürs Montserrat-Massiv und den Coll de Corniols, beides leidlich beklagte Ausfälle auf meiner diesjährigen Sommertour. Pontechianale/Col d'Agnel: Habe ich auch schon übernachtet, allerdings im Gasthof. Offenbar bestätigen deine Bilder, dass der Pass ein Murmeltier-Revier ist. Ich habe dort auch eines vor die Linse bekommen. schmunzel Tour de Madeloc: Mutig, dass du da rauf bist. bravo Etwas für Beißer. Der Blick auch einer meiner Traumplätze der Welt, meiner größten Inspirationen - die ganze Küste dort.