Re: Die Legende von Pirineosaurus

von: Gerhard O

Re: Die Legende von Pirineosaurus - 15.12.14 22:09

Hallo Matthias,

ein toller Bericht, tolle Bilder. Ich wäre vermutlich schon bei deiner Anreise am Schlaganfall verstorben!

In Antwort auf: veloträumer
Google+ hat offenbar großen Spaß daran, die Bilder ihrer Mitglieder ein bisschen durchzuwürfeln und willkürliche Dinge zu machen. böse Soweit ich als registriertes Mitglied die Bildergalerien anschaue, sind diese auch richtig sortiert. Soweit man aber von außen als Externer die Bildergalerien anschaut, wird in der Einzelbilddarstellung (und dieser zugeordneten Übersicht) immer ein Bild willkürlich aus der regulären Sortierung herausgezogen und ans Ende der Bildserie/des Albums gestellt. In der Übersicht, die nicht an die Einzelbilddarstellung gekoppelt ist, ist noch alles in Ordnung.


Deinen Fehler bei Google+ kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe alle Bilder in der richtigen Reihenfolge! Offensichtlich steckt hier ein Programmierfehler, den Google in seiner Größe und Allmächtigkeit nicht mehr beherrschen kann.

Mach weiter so und verlier nicht den Mut. Such Dir einen kleinen Bilderhoster, der sich für seine Fehler noch verantwortlich fühlt.

Gruß
Gerhard