Re: Rheinradweg & die Reise hört nicht auf............

von: philipp_k

Re: Rheinradweg & die Reise hört nicht auf............ - 25.01.15 22:07

Hallo Juergen. So, jetzt habe ich auch deinen Bericht mit dem gelben Iglu Hubba Hubba gelesen. Danke dafür. Nach meiner Reise nach Korsika bin ich im Juni auch noch mit dem Rad den Rhein entlang und wollte es bis nach Köln schaffen. Mir ist allerdings dann hinter Mainz die Kette gerissen und so habe ich noch zwei Tage in Wiesbaden auf einem schönem Camping verbracht. Mir hat die Strecke nicht so besonders gefallen, bis auf die Städte, die am Rhein liegen. Da sind schon ein paar Perlen dabei. Am Hochrhein allerdings bin ich groß geworden und habe das Schwimmen gelernt. Zwischen Stein und Gailingen war mein Revier. An dieser Stelle ist der Fluß wirklich ein Traum. Gibt es dein Hubba Hubba eigentlich noch und wohnst du noch in [...]? Viele Grüße aus Freiburg und falls du mal hier vorbeiradeln solltest, dann kannst dich ja gerne mal vorab melden.

Philipp