Re: Familienradeln am Fuße der Pyrenäen

von: veloträumer

Re: Familienradeln am Fuße der Pyrenäen - 25.02.15 13:02

In Antwort auf: lenaemmi
Verzeiht den einen oder anderen sicher auftretenden Anfängerfehler und habt hoffentlich Spaß beim Lesen. schmunzel

Hallo Lena,
seit deinem Bildertest mit St-Jean-de-Luz/Cibopure hast du ja jetzt offenbar schon fleißig geübt. schmunzel Die wenigen typografischen Möglichkeiten der Forumssoftware hast du ebenso gekonnt ausgenutzt, wie deine Text-Bild-Menge-Relation gelungen ist. Das ist manchmal noch nicht bei Arrivierten so ganz durchgesickert. Noch mehr aber freue ich mich darüber, dass du dich mit Familie in die mystischen und schwierigen Gefilde von Pirineosaurus gewagt hast. zwinker Es sind da auch mal ganz andere Eindrücke, wie das mit Familie abläuft - bin da quasi reichlich unerfahren. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Schon jetzt Gratulation für Berichtsstil, zur Tour - und Danke. bravo

Wunder, das ihr ausgerechnet bei Lindt-Schokolade gelandet seid - die Gegend ist ja voller französischer Schoko-Manufakturen. - Soll auf dem Schild mit dem Schaf das Tier unten rechts eine Zecke sein? - habe ich noch nie gesehen.