Re: Tandemtour durch Süddeutschland 2014

von: velOlaf

Re: Tandemtour durch Süddeutschland 2014 - 27.02.15 14:27

Hallo Matthias,

ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Fast alle von dir aufgezählten Dinge passen schon. Einzig den Radweg mit seinen Menschenmassen fand ich katastrophal. Der Camping und die Verpflegung waren super.

Mir war eigentlich vor der Reise schon klar, daß mir der Bodenseeradweg nicht besonders gefallen würde. Ich hatte zuvor diverse Informationen dazu eingeholt. Aber wie ich schon schrieb, der Bodensee lag halt auf dem Weg und war damit nicht das wichtigste Ziel. Wenn ich schon "da unten bin" will ich den Bodensee aber auch mal sehen.
Das schweizer Ufer hatte ich als Alternative in Betracht gezogen. Allerdings war mir die Vorstellung, den See VOR den Bergen zu sehen, dann doch lieber.