Re: Hoch und runter radeln durch Korsika +1 Fiasko

von: motion

Re: Hoch und runter radeln durch Korsika +1 Fiasko - 21.05.15 18:11

Nachtrag:

Seit dieser Woche ist mein Geldbeutel wieder da. lach VOr 2 Wochen rief mich der Campingplatz an, das in jemand bei der Post abgegeben hat. Der CP war dann so nett und hat ihn mir geschickt. Allerdings war wie zu erwarten kein Geld mehr drin. Dafür aber noch mein rosa Lappen, was mir aller 15 Jahre mindestens 65 € erspart. Perso etc waren auch dabei. :)Was würdet ihr dem Campingplatz als kleinen Dank schicken?

Dann noch danke für die netten Rückmeldungen. Es ist schon interessant was so manchen in Porto passiert ist.

Warum ist die Reisezeit für Korsika so außergewöhnlich. Es ist Frühjahr nicht zu warm und alles blüht. Eigentlich perfekt oder? Bis auf das nicht alles auf ist, aber damit kann man leben.

Gruß
Sven