Re: Hoch und runter radeln durch Korsika +1 Fiasko

von: Ritzelschleifer

Re: Hoch und runter radeln durch Korsika +1 Fiasko - 22.05.15 14:56

Na Mensch, stimmt ja: Thema Fiasko. Das habe ich aufgrund der schönen Erinnerung ganz ausgeblendet.

Letzter Tag: Straße zwischen Montegrosso und Cateri. Wir sind zu zweit mit etwas Windschatten unterwegs. Schlaglochpiste wie überall auf Korsika. Von hinten nähert sich mit Affenzahn ein Transporter und überholt extrem knapp ohne Gegenverkehr. In exakt diesem Moment muss mein Vorrausfahrender links einem Schlagloch ausweichen und bremst dafür leicht ab, ich muss gleichzeitg rechts ausweichen, weil links der Transporter keinen Platz lässt. In der Folge hakt mein Vorderrad bei seinem Hinterrad ein bei ca. 35km/h. Unschöner Aufprall auf dem Asphalt. Kumpel mit ordentlichen Gesichtsverletzungen und Schrottfahhrad. Der Typ ist einfach weitergefahren. Beim warten auf unseren Abholer kam er uns sogar nochmal entgegen und hat nicht mal gezuckt, als er uns neben der Straße hat sitzen sehen. Das gibt´s leider auch...