Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3

von: Keine Ahnung

Re: Thessaloniki-Rosenheim - Teil 3 - 05.07.15 17:32

Hallo Jürgen,

es freut mich, von Dir zu hören (Deine Nachricht auf der Mailbox habe ich irgendwie verpasst. Ich werde das gleich noch einmal nachprüfen). Ich hatte Dir ja schon einmal berichtet, dass ich immer wieder denke, dass vielleicht ein wenig weniger Kilometer und etwas mehr Zeit für Besichtigungen oder eben auch kulinarische Genüsse auch nicht schlecht wären. Bislang siegt aber noch meine Freude am Fahrradfahren an sich. Obwohl es diesmal wirklich recht extrem war, habe ich das nicht so empfunden. Es gab praktisch keine "langweiligen" Abschnitte und so war ich eigentlich jeden Abend recht glücklich über meine Tour.

Auf Deinen Bericht bin ich schon gespannt und ich werde ihn garantiert mit Freude lesen. Nächstes Jahr will ich ja wieder mehr im östlichen Teil Europas unterwegs sein, insbesondere durch Orte, die mit meinem Vater zu tun haben, der dieses Jahr 90 geworden wäre. Wahrscheinlich wären dann Ungarn, insbesondere die Slowakei, Polen, Tschechien und natürlich Deutschland auf dem Programm. Vielleicht treffen sich unsere Routen ja wieder einmal zwinker

Ich wünsche Dir noch eine schöne Tour (oder bist Du schon wieder in Neuss?)!