Re: 2 Wochen Familientour Rhein-Rhone Kanal

von: panta-rhei

Re: 2 Wochen Familientour Rhein-Rhone Kanal - 13.08.15 11:24

Hi


@Markus: Du hast wirklich die Besten pigs ausgesucht - gottseidank sieht man den Regen nicht so :-) . Fand im Regen hatten sich die Kids noch ganz gut gehalten - gestresst war da nur ich mit meinem "Hilfe, nix trocknet mehr richtig"-Fimmel.
Aber ohne Dein tolle Tarp wärs düster gewesen!

In Antwort auf: veloträumer
Hallo Markus,
das ist natürlich schon mutig, mit so einer Reisekarawane loszuziehen.


Tja, sag ich ja immer: " There is no bigger peace-time challenge then cyclo-camping with kids in the rain!" grins - sber was rede ich hier immer von Regen? Die meiste Zeit wars (sehr!) schön warm. Und der Top Chill-Out Genuss: aufm letzten Camping vor Amberieu im seichten Fuss rumzulümmeln!

In Antwort auf: veloträumer
Ich hoffe, diesmal ist keiner abhanden gekommen. zwinker


Nene, da war ich auch verblüfft - alle immer in Reichweite. Vermutlich der Herdentrieb zwinker.