Re: Pyrenäen mit viel Gepäck und Zeit

von: Friedrich

Re: Pyrenäen mit viel Gepäck und Zeit - 04.11.15 10:39


In Antwort auf: uwee




Rechts von der Treppe (obere Bildmitte) die vom Place Bellevue zur Grande Plage führt habe ich vor zwei Jahren nach einer langen Bahnreise (München – Paris – Biarritz) für ein paar Stunden mein Lager aufgeschlagen. Ab Mitternacht gab es keine Chance im "Biarritz Camping" an der Rue d’Harcet Einlass zu erhalten.

Die Schlafstelle war kalt und windig und schon nach kurzer Zeit signalisierte mir mein recht empfindlicher Riechkolben dass diese anscheinend auch ein recht beliebter Pinkelwinkel zu sein schien.

Auch ich habe in St. Jean de Luz die Küste verlassen – Route d’Ascain, Route del Ciboure, D4, Le Train de La Rhune, …

Auf die Fortsetzung freue ich mich cool.