Re: Le Vercors et la Provence à Tandem

von: Juergen

Re: Le Vercors et la Provence à Tandem - 20.11.15 08:39

Hallo Olaf,
mit eurer Tour habt ihr mir ein wunderbares Geschenk gemacht, dessen Qualität sich mir im nächsten Jahr hoffentlich offenbaren wird. Dankeschön. schmunzel
Neben dem Vercors, der ganz oben auf meiner Liste steht, habe ich mich auch über die Beschreibung des Luberon und der Ardeche gefreut. Eigentlich war ich mit meiner Streckenplanung schon fertig, dann kamst Du mit deinem Bericht. Ich hab mir jeden Ort eurer Tour notiert, selber einen Track gebastelt und diesen mitverwendet. Dabei haben mir deine Übersichtskarte und deine Beschreibungen sehr geholfen.

Ich freu mich aufs nächste Jahr, auch wenn ich für eure Strecke wahrscheinlich mehr als einen Monat brauchen werde. grins

Lieben Gruß
Jürgen