Re: Ruhr-Rhein-Mosel-Maas-Ruhr

von: Juergen

Re: Ruhr-Rhein-Mosel-Maas-Ruhr - 14.12.15 13:39

In Antwort auf: Gerhard O
Erst in Charleville-Mézières traf ich auf einen befahrbaren Weg neben der Maas.
Och, zwischen Sedan und Charleville hättest Du durchaus an der Maas bleiben können. grins Klick-1 100 Meter weiter Klick-2 .

In Antwort auf: Gerhard O
Nicht wegen dieses Bogens hier
Als Bollwerk stehe ich vor Dir
Mein lieber Freund der Sach zu nützen
Muß ich von hier den Giebel stützen
1901

Angehende Architekten, Bauingenieure und andere Statiker können sich jetzt den Verlauf der Kraftlinien überlegen!
Frag dich mal, wie beim gotischen Gesims das Wasser abgeleitet wird. unschuldig grins

Ich hab deinen Track mal üüber meine Sommereise gelegt und freu mich auf Bastogne-Linnich

Lieben Gruß
der Geldeintreiber mit Prokura schmunzel