Re: Ruhr-Rhein-Mosel-Maas-Ruhr

von: natash

Re: Ruhr-Rhein-Mosel-Maas-Ruhr - 14.12.15 20:13

Hallo Gerhard,

Dank Dir fürs Bildle- ich komme da gar bnicht mehr oft lang, weil ich nubn ein Stückle weiter südöstlich wohne schmunzel.
Die Rheinstrecke halte ich ja so ziemlich für das häßlichste, was die Region zu bieten hat, aber wenns schnell gehen soll, bliebe alternativ nur der Rheintalradweg (den Du ja bereits kennst).
Ich würde jedoch dennoch jedem empfehlen Karlsruhe östlich zu umfahren (Durlach-Ettlingen-Malsch-Muggensturm usw.
Ansonsten- bislang schöne Tour. In Maseveaux habe ich in diesem Jahr auch mal wieder übernachtet und bin von da (klar!) auch auf den Ballon hochgefahren. Das war jedoch im Herbst und es war alles in allem eine recht einsame Angelegenheit.
Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf Deiner Tour.


Gruß

Nat