Re: GB: Birmingham - John o’Groats im Winter

von: Toni Tierlieb

Re: GB: Birmingham - John o’Groats im Winter - 01.02.16 15:21

Hallo Britta,
eine tolle Reise habt ihr da gemacht! Viele eurer Erfahrungen habe ich selber auch schon in Schottland gemacht, die letzten drei Jahre sind wir jeden März zum Wandern und Bergsteigen nach Schottland gefahren (West Highland Way und rund um Fort William). Vor allem das Problem mit den geschlossenen Jugendherbergen und Campingplätzen kennen wir dadurch nur allzu gut. Im März hat halt alles noch zu und das Wetter ist auch nicht besser als im Dezember/Januar lach
Und trotz Hagel, Sturm, Schnee und Regen zieht es uns jedes Jahr auf neue dorthin, alleine wegen der Landschaft, der Weite und nicht zuletzt wegen der Herzlichkeit der Menschen dort. Ich denke, das werdet ihr auch erleben schmunzel
Schöne Grüße!