Re: 30 ° und 10 % – Hitze, Hügel und Tour de France

von: panta-rhei

Re: 30 ° und 10 % – Hitze, Hügel und Tour de France - 09.02.16 17:49

Hallo


Erlaube mir eine Anmerkung, da radreiserelevant grins (für ausländische Touristen) .

In Antwort auf: veloträumer

Migros habe ich da in der Qualität besser in Erinnerung. ... inklusive Beilagen deutlich unter 20 SFR, sogar unter 15 SFR.


Habe hier ein solches Schnellresto direkt ume Ecke, gehe da also manchmal hin.
Es ist preisleistungsmässig schon schlecht zu schlagen, die Mittagsmenüs fangen bei ca 12FS an (vegetarisch) bei guter Qualität. Wenn man sehr hungrig ist, empfiehlt sich die Selbstbedienungstheke, wo man alles nach Herzenslust mischen kann: Fleisch, Fisch, Gemüse, Teigwaren und auch einreichhaltiges Salatangebot und dies nach Gewicht. Essen nach Gewicht ist ja bei grösserem Hunger generell eine böse Kostenfalle - Migros deckelt aber den Preis bei 18,90 pro Teller zwinker ...

Alles in allem eine guter Tip, wenn man für wenig Geld was Warmes essen und ein paar h den Regen abwarten möchte - surfenderweise, WLAN gibts auch ... eigentlich schon fast eine Sozialleistung grins