Re: Kulinarische Radreise im Jura

von: veloträumer

Re: Kulinarische Radreise im Jura - 29.11.16 14:16

In Antwort auf: Holger
Ein bisschen was habe ich aber gesehen - und bei Euren Bildern dann glatt verwechselt. An einer Cascade des Tufs war ich auch und es sah auch so ähnlich aus, dass ich schon dachte, ach, da war ich ja. War ich aber nicht, meine Cascade des Tufs war die, die Ihr dann auch bei Arbois besucht habt.

Das ging mir beim Bericht-Lesen auch spontan so. Beide Tufs-Wasserfälle auch noch recht nahe beieinander. Ich war auch an dem bei Arbois - neben Wein gibt es in dem Städtchen übrigens auch besondere edelsüße Köstlichkeiten mit gehobenen Kaloriengehalt. Den Cascade des Tufs bei Arbois konnte ich ja mal für den Radreisekalender platzieren, wohl dementsprechend hat er einige aus dem Forum angelockt (ist immer noch auf meinem Büro-Desktop).

@ Fabian: Schöne Seiten des Juras, mit viel Weile genossen - ich gratuliere! Manchmal macht schon nur die Unterkunft(sform) den Unterschied - es sind immer wieder andere Perspektiven. Der Bericht zeigt gut, dass es immer noch neue entdeckungswerte Ecken, Plätze, und Nischen in diesem beschaulichen wie inspirierenden Reisewinkel gibt. Ich war erst dieses Jahr zum vierten Mal mit einem kurzen Abstecher im Jura - und ist gewiss damit noch nicht erschöpft, wie ich sehe und lese.