Re: Saxonia Bohemia Velogida

von: veloträumer

Re: Saxonia Bohemia Velogida - 11.01.17 20:25

Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen:
In Antwort auf: veloträumer
Empfohlene Betrachtungsweise: Man klicke auf das Einladungsbild (welches nicht das erste Bild der Galerie sein muss). Danach erscheint das erste Bild des Albums zum jeweiligen Kapitel. Mittels Pfeiltaste oder Mausklick auf den neben dem Bild rechts bzw. links erscheinenden Pfeils kann man vor oder zurück navigieren. Mit Drücken von F11 erreicht man die komplette Bildschirmausnutzung für ungestörten Genuss. Mit der ESC-Taste hebt man die Vollbilddarstellung wieder auf.

Die Vollbilddarstellung wird mit F11 veranlasst, aber auch damit wieder beendet. Mit der ESC-Taste gelangt man hingegen zur Albumübersicht. Das ist zumindest bei Windows so.

Weiterer technischer Hinweis: die kurze Störung bei den verlinkten Alben wurde recht zügig behoben - es war eh nur ein Problem evtl. für ein paar Nachteulen. Näheres ist im Test-Bereich des Forums zu lesen.