Re: Saxonia Bohemia Velogida

von: veloträumer

Re: Saxonia Bohemia Velogida - 12.01.17 14:58

In Antwort auf: Friedrich
Sextourismus war noch nie Thema meiner Radreisen auch wenn ich dabei Gegenden gestreift habe die von deutschen Gockeln gerne aufgesucht werden.

Das hast du jetzt vielleicht irgendwie falsch interpretiert. Eine bestimmte Verhaltensweise der Deutschen, die über die Grenze kommen, könnten bestimmte Negativbilder verankern oder verstärken. Ob du das machst, ist dabei egal, wenn es eine andere relvante Gruppe gibt, die evtl. unangenehm im Lande auffällt. Es ist manchmal gut, etwwas zu wissen, was man selbst nicht macht. Das ist wie mit dem Handtücher-Reservieren an Stränden und Hotelpools oder Ballermann in Mallorca. Ob tatsächlich Sextourismus in Tschechien allerdings tatsächlich negativ konnotiert (und im Zusammenhang mit Deutschen) wird, kann ich dir leider auch nicht sagen - da fehlt mir auch etwas die Erfahrung. zwinker