Re: Atem- (be-) raubend: Bolivien

von: weisszeh

Re: Atem- (be-) raubend: Bolivien - 28.05.17 08:59

Heftige Sache. Wind, Kälte, Wüste, Höhe - echtes Radgebiet eben.
Fast wie bei Bozen im Frühling ... zwinker

Danke für den Bericht und die "Erweiterung des Horizonts".


Vielleicht hättet ihr ja Lust mit der Geschichte mal nach Jena zu fahren und das als Diavortrag im Rahmen der Lichtbildarena im Wettbewerb der Kurzvorträge vorzustellen. Sehr nette Veranstaltung und ich würde vermuten, daß ihr mit den beiden Veranstaltern auch gut könnt. (PS. Ich kenne das nur als Zuschauer und das ist auch ein rein privater Hinweis.)
Einfach mal gucken auf der Webseite, wie da die Anmeldekriterien sind. Das ist auf jeden Fall sowas, was man als Lichtbildschauender gerne sehen will - und ein großer Saal mit 500 Leuten ist einfach deutlich fetziger, auch für den Vortragenden, als 30 Einzelpersonen im (halb)privaten Rahmen; OK - ich sag mal: anders.