Re: Moselquelle – Moselotte – Lothringen

von: max saikels

Re: Moselquelle – Moselotte – Lothringen - 14.06.17 15:56

In Antwort auf: Juergen
Ich komm doch nicht von Osten und nicht ausm Saarland weinend

Ich hab dich ja auch nicht als Ossi oder Saarländer bezeichnet (ich hoffe, Falk kündigt mir jetzt nicht die Freundschaft). schmunzel

In Antwort auf: Juergen
Nochmal: Würdest Du deinen Track genauso wieder fahren? Oder würdest Du Abweichungen einbauen?

Nö, keine wesentlichen außer den im Text beschriebenen. An der wilden Mosel würde ich vielleicht etwas länger verweilen. Und im Breich zwischen Lagarde und dem Abzweig des Saarkanals würde ich noch etwas mehr erkunden, wie weit man direkt am Kanal kommt. Gerade in diesem Bereich ist die Landstraße besonders geradeaus, wellig und eintönig.