Re: Bosnien-Herzegowina 2009

von: Rad-Franz

Re: Bosnien-Herzegowina 2009 - 30.07.17 18:13

Ah, das meintest du mit den Pausen schmunzel.
Ja, letztes Jahr habe ich sowas ähnliches an einem Bahnhof erlebt, wo Schienenersatzverkehr war. Da waren aber nicht viele ausgestiegen, da hatten es die meisten eher eilig, die dann wie ich den Anschlusszug erreichen wollten.
Aber der Zug hat eh gewartet schmunzel.

Auf die Idee wäre ich aber nicht gekommen, dass das diesen Zweck dient - aber ist eigentlich nicht mal so unlogisch: Eine Hand wäscht die andere schmunzel .
...der Busfahrer wird sicher sein Gratis-Getränk/Essen erhalten schmunzel.

Dann würde ja Serbien bald attraktiver klingen als Bosnien, wenn noch weniger Kraftverkehr ist, aber bis dorthin muss man auch durch Bosnien und dazu ist dann der Urlaub selten lange genug :-/.

Beste Grüße
Franz