Re: Bosnien-Herzegowina 2009

von: veloträumer

Re: Bosnien-Herzegowina 2009 - 31.07.17 11:46

In Antwort auf: Rad-Franz

Dann würde ja Serbien bald attraktiver klingen als Bosnien, wenn noch weniger Kraftverkehr ist, aber bis dorthin muss man auch durch Bosnien und dazu ist dann der Urlaub selten lange genug :-/.

Gar so schwarz muss man es nicht malen. In Kroatien hat der Ausbau des Autobahnnetzes vielleicht viele Gelder verschlungen, aber wesentliche Teile der Magistrale am Meer sind heute dadurch entlastet, ebenso wie man jetzt viele Hinterlandstraßen fast einsam benutzen kann, von denen sogar einige mittlerweile als Radrouten beworben werden. In BiH kann ich mich eigentlich an keine grausame Verkehrsdichte erinnern - so richtig Geld haben da auch nur wenige und manche Straßen sind da eher für die Optik gebaut als für Massenverkehr. So verkehrt ist das aus Radlersicht auch nicht - Steinestoßen mag ich mit zwei Rädern nicht wirklich so gerne.