Re: China (Qinghai): AmnyeMachen u. der blaue Mohn

von: Keine Ahnung

Re: China (Qinghai): AmnyeMachen u. der blaue Mohn - 24.10.17 07:21

Hallo Waltraud,

Deine Berichte begeistern mich immer wieder. Sie führen mich in Gebiete, wo ich wohl nie eine Radreise unternehmen werde. Gut, dass Du die Begegnung mit den Hunden gut überstanden hast. Man fühlt sich doch recht ausgeliefert, wenn man nicht die Möglichkeit hat, einfach weiterzufahren. Ich habe schon eine schlaflose Nacht gehabt, als einmal in Albanien ein Hund bellend und knurrend um mein Zelt geschlichen ist, kurz nachdem ich mich zum Schlafen dorthin zurückgezogen habe. Zum Glück ist auch da nichts passiert, aber angenehm ist das nicht.

Ich hoffe, dass Du schon wieder ein neues spannendes Ziel in Planung hast und dass Du dann wieder im Forum darüber berichtest.