Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: veloträumer

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 05.11.17 21:20

Hallo Arnulf,
nun habe ich im Gewühl der Fortsetzungsberichte glatt den zweiten Teil, dem ich eigentlich am meisten entgegengefiebert hatte, in Jetztzeit verpasst. Die Nachholung sagt mir, du hast dich an viele meiner Empfehlungen gehalten, aber nicht an alle (mir scheint in Zabljak hast du den Schwarzen See nicht besucht?). Schön, dass du es bis zu den Niagara-Fällen geschafft hast, auch wenn ohne Atlantik-Querung. schmunzel Die Montenegro-Bilder waren für mich mich ein Rückblick wie ins eigene Wohnzimmer. Muss wohl auch nochmal hin.

Mit deinem Rümanien-Teil machst du mich verlegen. Ich ringe immer noch mit mir, ob ich da mal hin will, in Anbetracht meiner n-dimensionalen Zielmatrix hatte ich es eher abgeschrieben und zudem zu viele Hirtenhunde dort. Jetzt regt sich der Wunsch aufs Neue. - Mach es mir doch nicht so schwer! lach

Vielen Dank fürs gelungene Berichten samt reizvoller Foto-Dokumentation!