Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: Keine Ahnung

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 07.11.17 08:48

In Antwort auf: iassu
So schnell sargdeckelt es sich dann auch nicht.... zwinker lach


Soweit gingen meine Befürchtungen auch nicht zwinker . Aber lästig ist das schon und man macht sich Gedanken über die zukünftigen Touren. Am Samstag bin ich wieder eine "Trainingsrunde" von 90 km gefahren. Auf dem Crossbike habe ich meinen Brooks Team Pro gegen einen Selle SMP TRK Man in schönem knalligem Gelb ausgetauscht. Ob es nun daran lag (am Sattel, nicht an der Farbe listig ) oder ob es allgemein besser wird, kann ich nicht sagen, aber ich habe das und auch die anderen Trainingsrunden gut überstanden.

Ich hoffe doch, dass ich auch in Zukunft noch Material für weitere Reiseberichte sammeln kann grins .

P.S. @Matthias: Den Sattel gibt es auch in Grün zwinker