Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: Keine Ahnung

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 07.11.17 12:58

In Antwort auf: grenzenlos
als seelenverwandter bezüglich Prostata (wobei ja meine nicht mehr da ist) wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute.


Danke für die guten Wünsche. Die Prostata-Geschichte ist bei mir derart wenig ausgeprägt, dass bei einer regulären Untersuchung nichts bemerkt worden wäre (kleiner als für mein Alter zu erwarten, nur mit etwas Fantasie des Urologen konnte er eine evtl. Entzündung registrieren (ohne Bakterien), auch im MRT keine Auffälligkeiten, PSA ideal, ...). Aber auch die Blase ergab kein negatives Untersuchungsergebnis, obwohl ich dort die typischen Beschwerden einer Blasenentzündung habe. Es ist also nicht wirklich klar, was hier die Probleme macht. Im Prinzip könnte ich froh sein, aber zugleich würde ich lieber genau wissen, was die Beschwerden verursacht, die immer noch in Schüben - wenn auch nicht sehr intensiv - auftreten.

Es freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat. Ich selber habe immer die Bilder meiner aktuellen Radtour als Hintergrundbild-Diashow auf meinen Rechnern installiert und freue mich, wenn ich immer wieder an meine Tour erinnert werde. Es sind ja in Wirklichkeit noch deutlich mehr Bilder als ich sie hier vorstelle. Ich denke aber, dass meine Auswahl schon üppig genug ist zwinker .