Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2

von: veloträumer

Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2 - 08.11.17 20:25

Hallo Tine,
bei soviel Jütland vor meinem Forumsauge musste ich natürlich auch mal reinschauen, ob meine Radtaschen zwinker auch in mir eher fremden Flachregionen (und ohne grüne Wälder) gut in Szene gesetzt sind. Ich komme zum Ergebnis: Wohl passts - sehr schön! Ganz im Gegensatz zum meinen radlerischen Vorlieben kann ich mich an schönen Meerstimmungen auch immer ergötzen und gehöre mittlerweile auch seit Januar zu den Minimalexperten im Beradeln nordisch orientierter Marschlandschaften. Dass mir Dänen in ihrer Mentalität entgegen kommen wüden, daran habe ich ohnehin keinen Zweifel. Einen richtigen Berg hätten sie aber auch bauen können, diese Faulpelze... omm

Willkommen übrigens im Kreis der Radreise-Solisten/innen! Da ist aber noch was, das geht gar nicht: Zwei Duschmünzen wegen langer Haare. Da bin ich sofort für doppelte Klimaabgabe für Langhaarige, wenn sie doppelt so lang unter der Dusche stehen. schockiert träller