Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: Keine Ahnung

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 10.11.17 16:40

Bei mir beruht das "bildhafte Gedächntnis" eher auf dem dreidimensionalen Bildeindruck. Ich erinnere mich noch mit Grauen an den Unterricht unseres alten Erdkundelehrers, der Kartenstempel hatte, die z. B. die Umrisse, wesentlichen Städte, Flussverläufe usw. von Russland darstellten. Wir mussten die dann aus dem Gedächtnis beschriften. Es war für mich absolut furchtbar entsetzt schockiert .

Mein Namensgedächtnis ist so schrecklich, dass ich selbst in der näheren Umgebung immer wieder die Orte vergesse, durch die ich mit dem Fahrrad schon unzählige Male gefahren bin. Ich bin sicher, dass hier in meinem Hirn ein Teil nicht vernetzt wurde weinend .

Ich hoffe, dass ich dennoch einigermaßen brauchbare und korrekte Reiseberichte hier eingestellt habe ...