Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen

von: Heinzradtouren

Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen - 11.11.17 10:58

Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Estland, Lettland, Litauen Polen, Deutschland


Film 17

Nach meinen Besuch der Marienburg wurde es Zeit mich weiter auf dem Weg nach Westen zu machen. Und habe mich auf den Weg Richtung Danzig gemacht auf der 55 nach Norden wieder
zu Ostsee und der Regen liest auch auch nicht lange auf sich waren und hatte meine Fahrt um die Mittagszeit unter brechen müßen denn es war mal wieder heftig. Bis ich den in Stegna an kann und dann den weg folge nach Danzig auf dem Küstenradweg.
und bin denn durch die wunder schöne Stadt Danzig gekommen normal hätte man ja wieder ein Tag Pause einlegen müßen um sich allen in ruhe anzusehen. was ich nicht gemacht habe und habe nur ein paar schöne aufnahmen gemacht. Folgte den Bahndamm in Richtung Norden nach Gdingen und weiter Richtung Rumia alles auf sehr gut ausgeschilderte Radwege bis nach Wladyslawowo.


An der Weichsel angekommen


es war schon eine Windige überfahrt und die Fähre mußte von ein Begleitschiff
in der Spur gehalten werden


der erste Blick auf Danzig






















nach dem verlassen von Danzig ein Blick auf die Westerplatte


auf dem Weg nach Puck





Fortsetzung folgt: