Re: Giro Piemontese Grande

von: Keine Ahnung

Re: Giro Piemontese Grande - 21.11.17 08:39

Hallo Matthias,

Du hast da eine ganze Menge an interessanter Örtlichkeiten besucht (z. B. Museen). Planst Du bereits vor Deiner Tour, welche "POIs" Du aufsuchen willst, oder entscheidest Du das auch spontan? Ich nehme an, dass Du schon vorher gründlich recherchiert haben musst. Ich bin sicher, dass ich bei meinen Radreisen an vielen Museen einfach vorbei gefahren bin (mein Ziel ist allerdings auch meist nicht, diese zu besuchen), weil ich meine Planungsarbeit auf den eigentlichen Weg und das Durchfahren von z. B. Nationalparks oder schöner Landschaften fokussiere. Rein "zufällig" entdecke ich zwar auch das eine oder andere, aber ich würde annehmen, dass das bei Dir nur mit penibler Vorarbeit zu dem hier präsentierten Resultat kommen kann.